Dienstag, 7. August 2012

Back to basics: Häkeln


Für eine Bekannte aus Twitter mache ich derzeit eine kleine Auftragsarbeit. Das ganze wird ein kleiner Vogel, der gehäkelt wird. Nur hatte ich bisher noch nie im Oval gehäkelt! Also, zurück in die Häkelschule! (Häkeln hab ich von meiner Oma mit 6 Jahren gelernt... Himmel ist das schon lange her!). An dieser Stelle möchte ich mich bei Esbelotta für die tolle Anleitung bedanken, sodass ich mir keinen Kopf machen musste und gleich weitermachen konnte. Bin wirklich begeistert, wie gut die Anleitung klappt, denn bei mir hat sich bei den ersten, eigenen Versuchen eine Art Mütze gebildet. Wie ihr an dem Bild seht, hab ich jetzt auch süße kleine Tapes! Ich hab kein Photoshop, sondern Photoscape und hab die da auch endlich unter "Ramen" gefunden! :) *gefällt mir*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)