Sonntag, 26. Juni 2011

Schneggla


Mein liebes Schwesterlein hatte vor kurzem ihren 16. Geburtstag und bekam ein Dirndl. Süß ^^!
Wie es immer so ist, hatte ich natürlich kein gutes Geschenk gefunden, also habe ich mich entschlossen, eine Dirndltasche zu nähen, in Herzform versteht sich und in den Farben haargenau passend zum Dirndl. Hier seht ihr was dabei rauskam! Den Schnitt habe ich selbst gemacht ^^ Ebenso ist auch das restliche Material bereits vorhanden gewesen. Eine braune Hose, ein karriertes Hemd und dessen Knöpfe und die übrigen Blümchen von meinem Haarschmuck für die Konfirmation :D Auf das Herz hab ich jetzt später noch "Schneggla" geschrieben mit hellblauen Ploosterpen, eigentlich wollte ich weis, habe aber keinen bekommen!
Alle Gäste waren hellauf begeistert =) Ein rundum gelungenes Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)