Samstag, 12. November 2011

eigentlich...

Eigentlich sollte an dieser Stelle mein erstes 12 v. 12 entstehen. Ich habs mir wirklich irre festgenommen und auch Bilder gemacht. Aber ehrlich gesagt wären es immer die gleichen Bilder gewesen. Bilder von meinem Schreibtisch, wie dieses hier:


Ich nimm jetzt einfach mal an, dass das für euch viel zu einseitig wäre. Aber leider sieht mein Leben dieses Wochenende so aus. Am Montag steht das erste Anatomietestat an! Also muss ich fleisig sein! Am nächstes 12. gibts dann bestimmt was! Da ist zwar Terminologie Prüfung, aber wenn die vorbei ist ;) Ich tu auch mein bestes bei Beauty is where you find it mitzuhalten, kann aber für nichts garantieren, wobei mir das Thema für nächste Woche wirklich enorm gefällt!
Also, schöne Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)