Donnerstag, 17. November 2011

Lichter der (goldenen) Stadt - Beauty is where you find it #20

Zugegebenermaßen, ich war hin und weg von dem Thema für diese Woche bei "Beauty is where you find it - City Lights". Ich persönlich finde Städte bei Nacht viel schöner als Tagsüber und so kam die Qual der Wahl welches Motiv ich nehme sollte. Unsere historische Altstadt in der Heimat, München bei Nacht... Aber dann erinnerte ich mich an das Leuchten eine Stadt, die ich letztes Jahr besucht habe. Zusammen mit Freunden, zusammen mit der ganzen Abiklasse. Wir waren in Prag. Eine so vielseitige Stadt und vorallem Nachts ist sie wunderschön. Schließlich heißt es nicht umsonst: "Die goldene Stadt" Jetzt würdet ihr vielleicht ein Bild erwarten, dass von der Karlsburg aus über die Stadt gemacht wurde, aber nein, mein Lieblingsbild diese Reise ist es, das ich für diese Woche ausgewählt habe. Der kleine "Eiffelturm".


Mehr Bilder gibt's wie immer hier bei Luzia Pimpinella

1 Kommentar:

  1. Der kleine Eiffelturm? Ich kenne nur den Großen! Hab mich schon gewundert, wie man die Spitze so nah mit Ästen davor fotografiert kriegt! ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)