Mittwoch, 25. Mai 2011

Apples


Dashier ist mein neues Stoff =) Ich hab ihn mir für 4 €/m gekauft im Massa (Keine Ahnung wie der wirklich heißt... so nennen ihn zumindest meine Oma und Mama). Ich fand den Preis und das Muster irgendwie klasse! Daraus möchte ich jetzt unter anderem eine Tasche nähen. Weniger für mich selbst, sondern:
Um mir ein wenig Geld zu verdienen, werde ich einen kleinen Internetshop eröffnen, wahrscheinlich bei Dawanda, denn im Studium verdiene ich sicherlich kein Geld! Deshalb erstelle ich jetzt erstmal ein Startsortiment, mit allen Handarbeitssachen die ich so bastele, stricke, sticke, nähe, häckele... Ich lieb das ja total =) Wieso also nicht mit dem Hobby ein wenig Geld verdienen? Ich schau mal wie es so läuft und entscheide dann, ob ich die Aktion weiterführen werde! Vielleicht werde ich auch hier auf dem Blog mal ein paar Bilchen posten! Aber die nächste Woche geht erstmal noch das Abi vor, das letzte Colloq steht vor der Tür!

Kommentare:

  1. Waaas??? 4 Euro der Meter? Ich hab mir den gleichen Stoff am Freitag gekauft, allerdings für 11,50/m...

    AntwortenLöschen
  2. @Carina jap =) für 4 €! Wow, 11,50... krass, dafür hätte ich mir den nicht gekauft!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)