Samstag, 28. Mai 2011

Koppelfrieden und Rasenmäher

 Willkommen auf unserer super leckeren Koppel =) Hier fühlen sich vorallem meine beiden Hafis irre wohl wie ihr sieht. Diese Bilder zeigen die einzelnen Koppelteile, die ich variabel öffnen kann. Der linke Teil muss sich jetzt ja erstmal erholen :D Im großen und ganzen sind Pferde wirklich tolle Rasenmäher (Zitat: "Gott, das sieht ja aus wie auf nem Truppenübungsplatz!"). Jedenfalls gefällt es meinen Pferden, und das reicht dann ja wohl auch =) Es ist einfach ein unendlich idyllisches Bild, wenn die beiden durch das Gras rennen, wälzen oder sich einfach durchfuttern! Mir tun Pferde, die nur in der Box stehen wirklich leid! Für mich ist das einfach keine artgerechte Tierhaltung! Auch wenn trotzdem noch ein Paddock vorhanden ist, meiner Meinung nach brauchen Pferde einfach eine Koppel mit viiiiiiel grün! Am liebsten hätte ich ja noch ne Pferdeschwemme =) Aber das wird wohl ein Traum bleiben! Ich hoffe mal es regnet bald, damit sich die Koppel schnell erholen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)