Montag, 15. August 2011

Ho-Hu-Hi-Handytasche

Meine alte Handytasche, die ich kurz vor Gründung dieses Blogs genäht hatte sah ziemlich mitgenommen aus (Siehe Bild I )... Daher musste jetzt eine neue her! Durch die Vielzahl an Materialien die mir zur Zeit zur Verfügung stehen hatte ich erstmal die Qual der Wahl...


Schließlich habe ich ein wenig aussortiert. Wie soll man sich da bitte entscheiden? Schließlich blieben dann noch die Version "rot" und "lila"



Die waren dann in meinem Auge ziemlich gleichwertig, aber weil ich nicht wieder in die Richtung der 1. Handytasche gehen wollte und auch schon lange mit dem lilanen Stoff, den ich aus einem kleinen Laden in Bayreuth habe, etwas machen wollte, wurde es dann die Version "lila"

 Das Ergebnis zeigt sich etwas einfacher, als die letzte! Man lernt eben dazu =) Innen ist die Tasche mit pink-lila Filtz gefüttert und bietet meinem Handy daher besten Schutz! Die letzte war durch die kleinen Schleifchen sehr anfällig, eine ging ja sogar verloren! An diesem Handytäschen hingegen dürfte nichts verloren gehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)