Montag, 8. August 2011

Brettchenweben

Nachdem ich mal wieder auf Mittelaltermarkt war ließ es mich einfach nichtmehr los (Wie auch das letzte mal...). Dort sah ich eine junge Frau "Brettchenweben". Dabei entstanden Bänder mit verschiedensten Muster. Aaaalso dachte ich mir: Ran an den Speck! Jetzt hast du Zeit dazu. Also hab ich mir erstmal die Brettchen gebastelt und zwar aus einem alten Pizzakarton: Mein Tipp: tut das nicht... das lässt sich schlecht drehen! Demnächst werd ich mir wohl welche aus Holz basteln ;) Muster dafür findet man eigentlich im Internet, aber es gibt auch Bücher. Ich habe die Anleitung von wirweben genutzt! Zusammen mit ein Paar ergänzenden Videos von Flinkhand hat das auch sehr gut geklappt =) Hier das Ergebnis:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)