Donnerstag, 8. September 2011

Escaping the weather - BIWYFI #10


Das Wetter zur Zeit ist alles andere als einladend oder gemütlich. Grautöne sind die vorherrschenden Farben und die Blätter werden auch plötzlich gelb. Wow. An einem Tag war noch Sommer und tadaaa ist schon der Herbst da! Ging heuer wirklich schnell! Und um dieser grauen Tristess nun zu entkommen ist das heutige Thema bei "Beauty is where you find it" 

mellow yellow

Zuerst wollte ich ein ganz anderes Motiv wählen, aber als ich mich so umsah.. Das einzige wirklich gelbe hier sind meine Reklam-Bücher und schließlich fand ich es auch ganz gut. Denn bei diesem Wetter verziehe ich mich gern schmöckernd in der Ecke. Gerade alte Klassiker stehen dann bei mir hoch im Kurs. Zur Zeit lese ich ja "Buddenbrooks" von Thomas Mann. Die Bilder der anderen Teilnehmer gibt's übrigens hier ! Einen schönen Herbsttag noch =)
P.S.: Lass die Sonne in dein Herz =)  

Kommentare:

  1. Ein ganz besonders erhebendes und irgendwie leicht intellektuelles Gelb! Es löst Erinnerungen bei mir aus - ich mag es sehr! Danke! LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr genial, ich hab noch einen ganzen packen aus meiner schulzeit und ich liebe jedes einzelne
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohja...Reclam...wobei ich froh bin, dass ich die nicht mehr lesen muss...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)