Donnerstag, 29. September 2011

mein Moment ... im Chaos und Frust



Dies sind die Blumen, die mir meine Mum mitgebracht hat um mich aufzuheitern. Derzeit suche ich eine Wohnung in München, was wirklich schwer ist derzeit. Ich hätte mich viel früher darum gekümmert, aber leider bekam ich erst am Freitag den Zulassungsbescheid (Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben). Jetzt hock ich also Tag ein Tag aus rum und versuche eine Bleibe zu finden! Die Blumen sind ein Moment des Glücks, der Erholung. Die anderen Momente gibts wie immer hier bei "Beauty is where you find it #13"

Kommentare:

  1. Man muss auch die kleinen Dinge zu schätzen wissen und darauß Kraft schöpfen :)
    Ich bin jetzt auch schon seit über einbem halben Jahr auf Wohnungssuche, echt furchtbar (vor allem die Makler).
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell eine ganz tolle Bleibe findest :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Blumen zum Aufheitern sind immer gut :-) Hatte ich auch schon die Woche. Viel Glück bei der Wohnungssuche!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)