Mittwoch, 14. September 2011

Catch a flaire!


Es ist mal wieder Donnerstag, das heißt es ist mal wieder "Beauty is where you find it" Zeit. Heute war ich wohl ein wenig schneller als luzia pimpinella :D Aber heute ist Krenfleischkerwa in meinem Lieblingsdorf <3 und ich muss arbeiten! Ich hoffe dass sie die Seite noch heute Vormittag einstellt, damit ichs gleich verlinken kann! Hier ist jedenfalls mein Flaire . Ich war so ergriffen von dem Bild letzte Woche, dass ich gleich die Cam gezückt habe! Seht ihr den Nebel? Den kleinen Vogel auf der Stromleitung? Auch die Kondensstreifen der Flugzeuge tragen ihren Teil zu diesem einzigartigen Sonnenaufgang bei =)
Mehr gibts dann später bei Frau pimpi =)

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön und die tollen Details entdeckt man erst wenn man das Bild länger betrachtet. Toll was die Natur so bietet :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super schön "eingefangen".

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)