Dienstag, 1. November 2011

Glückschwein und Schnuffel präsentieren: Das Monatsmotto



Zum ersten Mal gibt es auch von mir ein Monatsmotto. Diesmal für den November. Ehrlich gesagt ist der November nicht gerade mein Lieblingsmonat. Er ist kalt, grau und noch nicht weihnachtlich. Vorallem steht bald das erste Testat vor der Tür, für das ich büffeln ohne Ende muss... deshalb lautet die Devise:


Durchhalten


Durchhalten, bis endlich die von mir heiß geliebte Weihnachtszeit beginnt, bis das erste Testat hinter mir liegt, bis es wieder ruhig und gemütlich wird. Mehr Monatsmottos gibt es bei Jolijou  

1 Kommentar:

  1. Ja, November ist irgendwie so eine "Zwischenzeit". Aber ich nutze ihn gerne für alle wichtigen Vorbereitungen (wie Geschenke kaufen), um nicht vor Weihnachten in Panik zu verfallen...
    Wünsche dir auf jeden Fall gutes Durchhalten (und für den Notfall gibt es ja schon allerhand weihnachtliches Süßzeug in den Läden!).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)