Donnerstag, 2. Juni 2011

Verschwommene Idylle





Mit Absicht verschwommen

Der Titel dieser Woche bei "Beauty is where you find it" von luzia pimpinella brachte mir ganz schöne Schwierigkeiten, denn was verschwommene Bilder angeht, bin ich sehr wählerisch! Eigentlich ärgerts mich meistens total und/oder hat mit der schlechten Nachtfunktion auf meiner DigiCam zu tun. Aber bei diesem Bild (entstanden am Weihnachtsmarkt 2006) habe ich ganz einfach den Blitz ausgeschalten. Ich wollte den Christbaum unserer Schule durch die Scheibe fotografieren und das ist dann dabei rausgekommen! Das Bild hat nur überlebt, weil es irgendwie etwas hat... beeindruckend! Grob kann man noch erkennen, um was es sich handelt und doch irgendwie nicht! Mehr Bilder findet ihr auf luzia pimpinella ^^ Ich bin sehr gespannt, was da so zusammenkommt! 
Schönen Vatertag!

Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)