Dienstag, 12. Juli 2011

Abiballgenähe

Eigentlich wollte ich auf meinen Abiball ja mein selbstgenähtes grünes Kleid anziehen, aber dann hab ich mir doch noch ein anderes gekauft. Ein bodenlanges rotes Kleid. Nur wollte ich keine Tasche finden, die mir gefiehl. Also musste ich selbst ans Werk. Meine Mum hat mich davor gewarnt selbst eine Abendtasche in diesem Stil zu machen, denn sie hat das ganze auch schonmal gemacht, aber ich wollte mich nicht abbringen lassen^^
Hier erstmal ein Paar Bilder, ehe ich weiter rede:


Auch am Kleid habe ich ein wenig rumgenäht! Eigentlich war es ja ein trägerloses Corsagenoberteil, aber ich habe mir dann doch einen Neckholder hingemacht :D Für Tasche und Neckholder habe ich den Schal verwendet, der dazu gehörte. Schnip Schnap! ^^
Das Innenleben der Tasche bildet eine dieser Window Color Mobile Folien! An dieser Stelle herzlichen Dank an das Schreibwaren und Bastelgeschäft meines Vertrauens bei der Hilfe in der Materialsuche! Die ersten Schritte gestalteten sich ziemlich einfach. 3 Teile. Mehr ist es nicht. Doch diese zusammenzufügen war schon anstrengend. Mit der Maschine kommt man da nicht sehr weit! Also musste ich mit der Hand ran =)
Jedenfalls wurde das Ziel erreicht und ich hatte meine Wunschtasche <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)