Dienstag, 12. Juli 2011

Dshini

Vielleicht kennen einige von euch die Community Dshini!
Dort geht es darum durch das Sammeln von "Dshins" Sachen, die man sich wünscht umsonst zu bekommen. Diese "Dshins" werden gesammelt durch Communityaktivitäten, Minispiele oder Klicks von Freunden auf deine Signatur. Ich war schonmal dort angemeldet und hab aber nach 3 Monaten aufgegeben, da es doch recht Zeitintensiv ist! Da ich diese Zeit aber nun wieder habe versuch ichs nochmal, diesmal mit einem etwas weniger kostspieligen Wunsch (der letzte war Arwen's Abendstern...) 1 Dshin entspricht 1ct. Kostet also dein Wunsch z.B. bei Amazon 10€ so brauchst du 1000 Dshins zu sammeln, plus die Grundgebühr und plus die Versandkosten. Jedenfalls werde ich meine Signatur nun wieder an jeden Blogeintrag ranhängen, klickt einfach für mich, wenn er euch gefallen hat! Würde mich sehr freuen und auf diese Weise könnt ihr mir auch bei der Wunscherfüllung helfen! Meldet euch auch ruhig dort an =) Have fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)