Donnerstag, 7. Juli 2011

Vlog - oder wie unsere Deutschlehrerin sagen würde: Laberrababer =)

Heute gibt es mal kein Bild. Das ist schonmal die Hiobsbotschaft! Denn seit letzte Woche Freitag bin ich irgendwie nur noch am routieren. Zum einem sind nun die Proben für unser Sommerkonzert und zum anderen gibt es noch viele andere Kleinigkeiten zu erledigen. In all dem Stress bin ich jetzt auch noch krank geworden >.<
Jedenfalls gibt es ein was, was euch sicher interessiert: Was ist zurzeit so nähe/bastele/sticke/fabriziere.
Ich verspreche, es gibt bald Bilder, sobald es hier wieder ruhiger geworden ist!
Für das Sommerkonzert mach ich das Kostüm der Nyx, der Göttin des Chaos. Hierfür habe ich vorallem eine Corsage genäht, die nun noch bestickt wird mit 100000 Pailetten in allen Farben. Dazu hab ich einen kunterbunten Tüllrock genäht und es gibt auch eine Special Haarkreation :D
Was unser Konzert komisches ist? Eine Art Musical :D Wir hatten einen Haufen Lieder und haben eine Story dazu gebastelt. Nun gibt es eine Reiße durchs Weltall, von Planet zu Planet :D
Die Herrin über die Kostüme und die Maske bin hierbei ich - wie immer :D Das Know-how ist eben da :D Außerdem muss ich noch schauspielern und musizieren an diesem Abend - Stress lass nach!
Für meine Abifeier habe ich aus dem Schal, der zum Kleid gehört mir meine Abendtasche selbst gemacht, auch hierzu folgen Bilder! Außerdem wartet noch immer mein Sommerkleid darauf geschneidert zu werden, ebenso wie ich endlich mal das Mützchen für die Tracht fertigsticken muss und auch die Socken gestrickt werden wollen. Mein Zimmer versinkt währendessen im schieren Chaos! Aber ich denke morgen Nachmittag, vor dem Konzert kann ich mal Ordnung schaffen!
In dem ganzen Chaos fällt es mir sehr schwer zu fixieren. Auch kam die dunkele Seite der Welt uns wieder näher, nachdem wir himmelhochjauchzend unser Abi empfangen haben. Stress, Dunkelheit, die Leistungsgesellschaft, Krankheit und Tod. Wo wir die letzten Wochen voller Glück über unseren Schulabschluss praktisch Scheuklappen aufhatten fällt nun alles über uns Zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)