Freitag, 29. Juli 2011

Windows


Mein Zimmerfenster - das Tor in eine andere Welt. Hört sich jetzt leicht nach Narnia an, aber so ähnlich ist es auch! Mein Zimmer ist ja eher orientalisch, während draußen vor dem Fenster Natur pur herrscht! In Ermangelung eines Balkons versuche ich hier auf dem Fensterbrett vor und hinter dem Glas eine kleine eigene Welt entstehen zu lassen - mehr oder weniger erfolgreich! Jedenfalls find ich es immer interessant, was so auf Fensterbrettern herumsteht. Meiner Meinung nach sagt das auch viel darüber aus, was das Wesens eines Menschen ist. Manchmal verspielt, manchmal straight oder es steht einfach mal eine Maispflanze darauf herum! Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust ein paar Bilchen von eurem Fensterbrett zu posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)