Donnerstag, 29. September 2011

mein Moment ... im Chaos und Frust



Dies sind die Blumen, die mir meine Mum mitgebracht hat um mich aufzuheitern. Derzeit suche ich eine Wohnung in München, was wirklich schwer ist derzeit. Ich hätte mich viel früher darum gekümmert, aber leider bekam ich erst am Freitag den Zulassungsbescheid (Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben). Jetzt hock ich also Tag ein Tag aus rum und versuche eine Bleibe zu finden! Die Blumen sind ein Moment des Glücks, der Erholung. Die anderen Momente gibts wie immer hier bei "Beauty is where you find it #13"

Sonntag, 25. September 2011

Herbst?

So wirklich Herbst ist hier noch nicht. Keine bunten Blätter, keine Kastanien, noch keine Drachen am Himmel. Das einzige was ich zu Luzia Pimpinella's Aufgabe für Beauty is where you find it - Herbstboten ist der Morgen hier. Nebel - Spinnenweben besetzt von Tau an den Koppelzäunen. Das Foto ist sicherlich nicht das tollste, aber besseres war diesmal nicht zu finden, aber ich mag diesen Nebel. Vielleicht kommen bald ein Paar München Bilder, denn dort werde ich ab diesem Semester Tiemedizin studieren. Ich bin schon irre aufgeregt, aber ich mag München, den Englischen Garten, die Stadt, die Kultur. Hier ist das Bild

Mittwoch, 14. September 2011

Catch a flaire!


Es ist mal wieder Donnerstag, das heißt es ist mal wieder "Beauty is where you find it" Zeit. Heute war ich wohl ein wenig schneller als luzia pimpinella :D Aber heute ist Krenfleischkerwa in meinem Lieblingsdorf <3 und ich muss arbeiten! Ich hoffe dass sie die Seite noch heute Vormittag einstellt, damit ichs gleich verlinken kann! Hier ist jedenfalls mein Flaire . Ich war so ergriffen von dem Bild letzte Woche, dass ich gleich die Cam gezückt habe! Seht ihr den Nebel? Den kleinen Vogel auf der Stromleitung? Auch die Kondensstreifen der Flugzeuge tragen ihren Teil zu diesem einzigartigen Sonnenaufgang bei =)
Mehr gibts dann später bei Frau pimpi =)

Samstag, 10. September 2011

Zeit dass sich was dreht

Endlich ist es wieder soweit :D Nach einer laaaangen Sommerpause beginnt das Training wieder mit einem kleinen Trainingslager. Mädels, ich liebe Euch, das Wochenende war spitze! Auch wenn mir alles nun wehtut, dass wars wert! Jetzt wird erstmal ausgespannt ;)


Übrigens: Zur Zeit läuft die Herren-Volleyball-EM! Ist immer wieder schön zum ansehen! TV-Termine gibt es hier =)

P.S.: Auf der rechten Seite ist ein neuer Banner ;) Er führt zum Blog meiner Brieffreundin, die zur Zeit in Australian als work&travel lebt und dort darüber berichtet! Wen es interessiert, *klick*

Donnerstag, 8. September 2011

Escaping the weather - BIWYFI #10


Das Wetter zur Zeit ist alles andere als einladend oder gemütlich. Grautöne sind die vorherrschenden Farben und die Blätter werden auch plötzlich gelb. Wow. An einem Tag war noch Sommer und tadaaa ist schon der Herbst da! Ging heuer wirklich schnell! Und um dieser grauen Tristess nun zu entkommen ist das heutige Thema bei "Beauty is where you find it" 

mellow yellow

Zuerst wollte ich ein ganz anderes Motiv wählen, aber als ich mich so umsah.. Das einzige wirklich gelbe hier sind meine Reklam-Bücher und schließlich fand ich es auch ganz gut. Denn bei diesem Wetter verziehe ich mich gern schmöckernd in der Ecke. Gerade alte Klassiker stehen dann bei mir hoch im Kurs. Zur Zeit lese ich ja "Buddenbrooks" von Thomas Mann. Die Bilder der anderen Teilnehmer gibt's übrigens hier ! Einen schönen Herbsttag noch =)
P.S.: Lass die Sonne in dein Herz =)