Dienstag, 29. März 2011

Fußballphilosophien






Ihr seht ganz richtig! Es geht um Fußball =) Dieses Bild vertritt meine Meinung von Fußball heute ganz gut, denn der Glubb bleibt heute erstmal außen vor! Da gibts mal noch nen extra Eintrag =) 
Der heutige Tag steht bei mir ganz im Zeichen des runden Leders das ins Eckige muss... oder sollte! Im Zuge meines Sporthalbjahres "Fußball" versuchte ich heute also auch mal wieder mein Glück. Seit Februar geht das jetzt so: 
Dienstag Nachmittag = Fußballtraining. 
Eine scheinbar einfache Gleichung, doch ich muss eingestehen, dass ich einfach ein Volleyballer bin und mir mit dem Ball da unten ziemlich schwer tue! Gerade das kleine (Wir spielen meistens auf kleine Tore) Tor zu treffen gestaltet sich für mich zu einer geradezu unlösbaren Aufgabe! Der Anfang der Stunde ist hierbei das kleinste Problem: Wir gehen zu zweit zusammen und passen den Ball hin und her! Doch nach einer Zeit... und jetzt kommt das Gänseblümchen ins Spiel... finden wir die Blumen am Rand des Platzes leicht interessanter ;) Und so mussten wir uns erstmal Gänseblümchen in die Haare stecken =) Jaaa liebe Jungs, typisch Mädchen =)
Aber glaubt nicht, dass mir der Fußball dabei am A**** vorbei geht, nein! An diesen Fußballschuhen klebt sogar mein Blut ;) Denn ich gehe gerne auf Zweikämpfe ein ;) (Zitat: Boah, bist du brutal!) Trainiert werden wir übrigens von einem sehr erfahrenen Landesligaspieler, der auch Rücksicht auf die weniger begabten nimmt. Jungs haben wir in der Gruppe übrigens nur 2! Jedenfalls find ich Fußball so länger ich es selbst spiele immer dummer... und hirnloser. (Zitat Volleyballtrainer: Fußballer spielen mit Maul und Fuß, Volleyballer mit Hand und Verstand =) )
Doch auch ein Training geht zu Ende, und so wende ich mich heute Abend der Art von Fußball zu, die ich klar bevorzuge: Fußball schauen! Zur Feier des Tages hatte ich deshalb auf Training dieses T-Shirt an =)
Deutschland gegen Australien. Keine Ahnung mehr wie das Hinspiel ausging, aber ich freu mich klar drauf =) Ein Paar Spieler setzen aus, soweit ich weis, aber solange Prinz Poldi dabei ist, kann nichts schief gehen!
Mein Tipp: 2:1 für Deutschland!
So ist jedenfalls das kleine, nachgestellte Spiel von uns heute ausgegangen. Ich war dabei der dt Torhüter. Volleyballbedingt geh ich gerne ins Tor und außerdem kann ich da weniger Leute verletzen ;) 
Ich glaube am Donnerstag gehe ich in den Film: "Der ganz große Traum"
Zum einen weil ich Daniel Brühl als extrem genialen Schauspieler empfinde, zum anderen, weil mich die Story interessiert! Ich bin ja auch ein rießen Fan von "Das Wunder von Bern" und "Deutschland ein Sommermärchen". Ich schreib euch evtl wie's war!
lg Brutalo-Fußballerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)