Donnerstag, 31. März 2011

Produktivitätsniveau





Die Lehrer hassen uns nicht. Nein, sie brauchen nur ganz dringend Noten, jetzt, grob einen Monat vorm Abi. Deshalb gibt es auch eine nette Erfindung mit dem Namen "Referate". Das tolle daran ist, dass man nicht nur einen Schüler benoten kann, sondern gleich mehrer auf einmal! Eine wirkliche Revolution im Lehrerleben! Somit mussten wir auch mal wieder ran und ein Referat, pardon, eine Präsentation für Geo zusammen zu zimmern. Doch heute geschah das Wunder! Sonst brauchen wir immer mindestens 2 Nachmittage, wobei am ersten Nachmittag irgendwie garnichts voran geht! Heute jedoch, haben wir alles in knapp 2,5 Stunden geschafft! R.E.S.P.E.C.T !!!! Auf diese Weise und mit dieser unglaublichen Produktivität kann ich den Rest des Tages sinnvoll nutzen, zum Beispiel für meinen Italienischkurs und einem kleinen Ausflug in die neue Tapasbar danach ;) 
Der Grund für diese Produktivität ist ganz einfach: Statt zu viert an unserem Werk herum zu doktern, waren wir heute nur zu zweit. Zwei Mädels fällt weniger Quatsch ein, mit dem sie sich ablenken könne, als vieren! Somit steigerten wir unser Produktivitätsniveau um grob 200%
GRATULATION!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)