Sonntag, 27. März 2011

Sonntagssorgen...

Nach meiner kleinen und sehr unvernünftigen, 2-tägigen Lernpause muss ich heute richtig Gas geben und für die letzte Geoklausur meines Lebens büffeln. Das schöne Wetter draußen und meine Lust zu meine Pferdchen zu verschwinden muss ich dabei völlig ausblenden. Ich finde es wirklich schade, dass die Schule uns vom Leben abhält. Nach der Bio-Klausur am Freitag war ich einfach nur froh mal wieder ein wenig Freiheit zu haben und nicht an den Lernstoff gekettet zu sein. Heute kehrte ich also zurück an den Schreibtisch und mir ist es wohl bewusst, dass ich Geo so viel lernen kann wie ich möchte und doch wieder nur max. eine Noten im Dreierbereich bekomme... Aber es ist meine letzte Geoklausur und eigentlich möchte ich meinem Lehrer so richtig eine reinwürgen und mal eine bessere Note schreiben! Geographie ist bei meinem Zeugnis ein sehr auffälliger ausrutscher nach unten. Mein Ehrgeiz macht es mir also wie immer mal unmöglich mein Leben zu leben und kettet mich an den Schreibtisch... Wohl bekommts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)