Mittwoch, 15. Juni 2011

Beim Wachsen zusehen


Heute war mal wieder ein Gartentag =) Hier ein kleiner Statusbericht:
Krauterspirale: Pfefferminz, Dill, Salbei, Waldmeister, Schnittlauch, Maggikraut (mitte mitte)
Blumenbeet: Blumenmischung, Zitronenmelisse, Erdbeerminze, Dalie, Stockrose, Schwertlilie, Akeleien,... (unten rechts, oben links)
Den Rest könnt ihr auch noch anschauen =) Die Gemüsebeete bleiben hier mal außen vor! (von denen gibt's raue Massen xD)
Noch eine kleine Erklärung zu der Gerste (unten links). Mein Bruder musste unbedingt Getreide säen :D Das wurde dann daraus, top Qualität! Und frei nach dem Motto Bauerngarten darf es bleiben. Ebenso wachsen Mohn- und Ringelblumen sowie Königskerzen in den Gemüsebeeten. Deko ist eben alles!
Die Beeren gedeihen auch prächtig :D Erdbeeren sind heuer eher mager ausgefallen, aber Johannisbeeren sind wie immer genug da und irre lecker und die Himbeeren <3 sehen auch vielversprechend aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)