Sonntag, 12. Juni 2011

Dancing through the streets



Das Abi ist endlich vorbei und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Ergebnis! Jedenfalls ist das natürlich ein rießen Grund zum Feiern. Ich liebe dieses Bild meiner Freundinnen wirklich! Wir waren hier am Abend nach der Notenbekanntgabe auf den Weg in die Stadt auf Altstadtfest. Das Licht des Sonnenuntergangs auf der Haut, das Weinrot unserer Abschluss-T-Shirts und die Landschaft im Abendrot. Dieser kleine Spaziergang und der darauf folgende Abend war wirklich toll <3 Jetzt ist es vorbei, die Schule, unser altes Leben und wir starten in die Zukunft. Studium, Beruf oder ein Auslandsjahr, bei uns in der Q12 ist so ziemlich alles dabei. Manche wird man aus den Augen verlieren, während man mit anderen sicherlich noch in Kontakt bleibt. Zusammen etwas unter- und erleben tun wir jetzt viel intensiver als noch in der Schulzeit, da es im Moment kaum etwas gibt, um das wir uns Sorgen machen müssen. Aber trotzdem ist es irgendwie traurig, dass es zu Ende geht. Das Schulleben war für mich nie wirklich etwas schlimmes. Aktivitäten wie Chor, Theater oder die Schülerband sind etwas, was mir wirklich enorm ans Herz gewachsen sind. Alte Gesichter, die man vermisst und sich später gerne an sie erinnert. Nichtsdesto trotz passt dieses Bild auch super zum Wochenmotto von luzia pimpinella - beauty is where you find it . In Bewegung. Tanzend auf dem Weg in die Stadt, Freude, Freunde, Party =)

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Foto. Kann mich gut in euere Situation hinein versetzen. Ich studiere seit zwei Jahren, denke gerne an die Schulzeit zurück, weil es mir wie dir geht. Ich habe Schule immer als etwas angenehmens und auch schönes empfunden.
    Genieß deine noch verbleibende Zeit mit deinen Freunden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel =)